Über uns

Peter mit XL-2Kurz zu mir:
Mein Name ist Peter und ich fotografiere seit 1991.
Anfang 2004 habe ich mich selbständig gemacht und arbeite nun nebenberuflich als Produzent von Stock-Aufnahmen.

 

Mein Credo ist, hochqualitatives Foto- und Filmequipment einzusetzen, damit optimale Ergebnisse entstehen können.

Die Ausrüstung aus 2005 bestand aus einer Canon für Fotos, einer Canon XL-2 für Videos und einer Hensel Kompakt-Blitz- und Lichtanlage. Sie ist noch ganz gut in Schuss, aber es war dann doch Zeit für eine kompromisslose Spezialisierung auf das Einsatzgebiet „Kampfsport“.

Ende 2014 war dann so weit!
Zur Zeit nutze ich eine große Nikon für Foto / Video und dazu einen Hensel Studioblitz, welcher mit der enormen Geschwindigkeit der Nikon Schritt halten kann :)

Das Einsatzgebiet:
Seit 2005 besetzen wir eine interessante Nische: Die Aufnahme von Frauen in Kampfsportposen.
Zu diesem Thema machen wir

  • Fotografie => Erstellung von Stock-Aufnahmen
  • Video- und DVD Produktion (je nach Auftragslage)

Anfahrt: