Kampfsportbegeisterte Damen für Model Jobs (Video-/ Fotoshootings) gesucht

Wir casten Models und Darstellerinnen im Kampfsportbereich für verschiedene Projekte mit Foto- und Videocontent. Gerne auch für eine längere Zusammenarbeit!

#fotoshooting #photoshoot #videoshooting #martialarts #martialartsphotography #kampfsport #martialartsgirls #womanwhofight #girlswhofight #karategirl #girlpower #powergirl #sportmodel

KGZ Media - Kampfsportlerinnen für Foto- und Filmaufnahmen gesucht

Kampfsport Models

Idealerweise bist Du eine selbstbewusste Kampfsportlerin mit trainierter und gepflegter Erscheinung, hast bereits Erfahrung in Taekwondo, Karate, Judo, Kickboxen, Kung-Fu, Muay Thai, BJJ, Jiu-Jitsu, oder ähnlichen Kampfsportarten gesammelt und liebst es, Dich als Model vor der Kamera in Szene zu setzen. Du bist kreativ und hast keine Scheu vor der Kamera oder körperlichen Herausforderungen?

Prima, dann habe ich einen Job für Dich!
Sollte Dir das Thema zusagen, sogar eine langfristige Kooperation.

Bei der Teilnahme an den Foto- und Videoshootings wirst Du verschiedene Posen stellen und Kampfsporttechniken in die Luft, auf einen Trainingsdummy oder Sandsack ausführen. Da darfst Du so richtig kreativ sein und zeigen, was Du kannst.

Abseits des reinen Martial Arts Themas produzieren wir ebenfalls Serien über starke »Femme Fatales« und präsentieren Bodybuilderinnen oder Kraftsportbegeisterte Damen in Foto- und Videoaufnahmen.

Anfänger- und Hobby-Modelle sind bei uns herzlich willkommen.

Die nachbearbeiteten Fotos oder Videos werden in der Regel auf Stock-Portalen zur Lizenzierung angeboten. Meistens verwendet sie der Auftraggeber für Printwerbung (Hintergrundmotive von Flyern), oder sie werden direkt auf Internetseiten ausgespielt.

Konditionen

Das erste »Schnupper-Shooting« dauert gute fünf Stunden und beinhaltet eine Stunde für den Papierkrieg und das Durchsprechen der Posen. Je nach Einsatz der Bilder arbeiten wir per TFP oder einem Pauschalhonorar von 125 Euro inklusive Fahrtkosten.

Für kommerzielle Folgetermine liegt das Honorar für die reine Shooting-Zeit bei 30 Euro pro Stunde. Je nach Aufnahmebereich ist auch eine höhere Entlohnung möglich.

Die Aufnahmen finden in meinem Studio in Eggenfelden statt.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, schick mir bitte ein paar Zeilen über Dich, Deine Erfahrung und aussagekräftige Fotos. Ich freue mich auf Deine Bewerbung und stehe gerne für weitere Fragen oder Terminabsprachen über das Kontaktformular oder eine der weiteren Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
E-Mail an fiedler@kgz-media.de oder Whatsapp.

Wegen der Anfahrt sind Models aus dem Raum (Süd-)Bayern bevorzugt (Bayernticket der Bahn). Falls Du von weiter weg kommst und Dir das Thema wirklich zusagt, schreib mir bitte trotzdem eine Nachricht, eventuell bekommen wir da was hin mit Anreise und Übernachtung.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!